Flüchtlingshilfe Leidersbach

Die „Flüchtlingshilfe Leidersbach“ besteht seit Anfang 2015:

Wir sehen uns als ersten Ansprechpartner, wenn es um die Hilfe zur Integration ins Dorfleben, die Durchführung und Koordination von Kursen und Seminaren und die Hilfestellung bei der Unterstützung der Flüchtlinge in der Bewältigung ihrer zentralen Anliegen (z.B. besondere Fahrdienste, Hilfe bei Ämtergängen o.ä.) geht. Hierzu halten wir den Kontakt mit den Betreibern, der Caritas, der Kommune, den Vereinen, anderen Unterstützergruppen der Region und allen Menschen/Gruppierungen, die beteiligt sind.

Quelle: www.fluechtlingshilfe-leidersbach.de/?q=Wir_ueber_uns

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Verlinkung der Aktion-5%-Website auf Linksammlungen-Webseite der Flüchtlingshilfe Liedersbach!
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.