tagesschau auf Englisch und Arabisch

Ein Service für Zuwanderer in Deutschland: Die tagesschau in 100 Sekunden gibt es ab sofort auch auf Englisch und Arabisch. Die wichtigsten Informationen des Tages werden an Wochentagen zweimal, am Wochenende einmal täglich aktualisiert.

Im Internet wird von Montag bis Freitag zweimal täglich um 11 Uhr und um 18 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen einmal täglich um 13 Uhr ein aktueller Nachrichtenüberblick in 100 Sekunden auf Englisch und auf Arabisch veröffentlicht. Das tonlose Video-Angebot ist mit Schrifttafeln versehen.

Hier die Internetadressen:

[Quelle dieses Hinweises: www.tagesschau.de/inland/tagesschau-englisch-arabisch-101.html]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.